Gratis bloggen bei
myblog.de

blubliblûûûûûûû^^

hey..
ich bin krank!
je suis malade!

also,los, wünscht mir gute besserung und bemitleidet mich!

achnein, ich will euer mitleid nicht ^^

ich guck grad einsatz in 4 wänden..lol da sind so 2 kleine blagen und die dürfen einfach alles bestimmen wie das gemacht wird, die mutter wurde in ein hotel geschickt..die machen das wie so´n schloss..und da kommt´n echter fluss rein..omg die kinder sind so doof wieso haben die nicht alles so strand-palmen-muscheln-mäßig gemacht?;D

naja egal sah ganz gut aus..^^

ach mirs langweilig..
kein bock mehr zu schreiben blabla..
ciaoiiiii.......

<3
14.2.07 22:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (17.2.07 06:53)
)
ohh suesser eintrag mit meinem fahrrad..
ich bin nurnoch 4 monate weg...
119 tage... lalal
ich lieb dich!!
GUTE BESSERUNG!!!!!!!
viel spass in paris
der bunker is tot...
Lisa


Philippe (19.2.07 12:06)
joa mein mitleid kriegste auch nich ^^....

nein nein gute besserung auch wenn du mittlerweile schon wieder fitti bist!

naja ich würde mein zimmer auch nich so strand palmen muschel mäßig machen. einfach weil ich das für ein jahr vor der haustür.

hach ich bin so happy :D:D:D:D:D:D:D:D jaaaaaa!!!!!!!


naja bis denne
Philly Willy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen