Gratis bloggen bei
myblog.de

wuhuu^^

lol yeaaah ich schreib mal wieder was :D
lol sry hatte keine lust vorher ^^

ooohmaaaaan ich hab sooo muskelkater xD wegen schenk-sport gestern lol
^^ und man konnte heute in der schule genau sehen wer bei mir im sportkurs ist weil die alle totale schmerzen hatten und nicht richtig laufen konnten ^^
voll lustig ^^

jezz sind mittlerweile lisa und kiki auch schon 17.. :P
das heiiiiisst ich bin ehrenmitglied in der bande, weil lisa ja 17 ist :D hihihiiiii ^^ und nächstes jahr werd ich sogar dann MEGA-EHRENMITGLIED :D

nächstes wochenende fahren wir nach pariihiiiiis hihi
kuhli..

sooo, ka mehr was ich noch schreiben soll..
achdoch ich zeig euch mal lisas fahrrad was ICH gemacht hab (whuhu ich bin so stolz ^^)




ciaoiiii,
annika <3
7.2.07 16:05


blubliblûûûûûûû^^

hey..
ich bin krank!
je suis malade!

also,los, wünscht mir gute besserung und bemitleidet mich!

achnein, ich will euer mitleid nicht ^^

ich guck grad einsatz in 4 wänden..lol da sind so 2 kleine blagen und die dürfen einfach alles bestimmen wie das gemacht wird, die mutter wurde in ein hotel geschickt..die machen das wie so´n schloss..und da kommt´n echter fluss rein..omg die kinder sind so doof wieso haben die nicht alles so strand-palmen-muscheln-mäßig gemacht?;D

naja egal sah ganz gut aus..^^

ach mirs langweilig..
kein bock mehr zu schreiben blabla..
ciaoiiiii.......

<3
14.2.07 22:26