Gratis bloggen bei
myblog.de

Frankfuuuuurt

Alsoooooooo....Frankfurt...

  • ist eine Stadt mit vielen Bonzen ^^

  • ist voller Leute, die denken sie wären was Besonderes wenn sie im Anzug rumlaufen..was aber fast alle machen..

  • hat keine vernünftige Dönerbude

  • hat ne Amerikanische Botschaft, wo man ständig getestet wird ob man hilfsbereit und sozial ist ^^

  • haben wir extra verschmutzt



  • ach und was weiss ich,jedenfalls groß und überall anzug-leute und keine dönerbuden und alles essbare sauteuer ^^

    sob,lisa,lisas papa und ich waren heute da,weil wir lisas visum geholt haben, bzw lisa hat es geholt, weil wir müssen draußen bleiben ^^ nur lisa durfte rein^^ wir haben draußen gewartet..
    naja das warten hat zum glück nur 1 3/4 stunde gedauert :D
    und dauernd kamen leute, die entweder unsere hilfe beim autoanschieben brauchten oder nach dem weg fragen wollten doer wissen wollten,ob das die amerikanische botschaft sei vor der wir stehen xD lol ^^
    aber dafür waren wir schon um 7 uhr da und um halb 10 hatte lisa erst ihren termin :P
    ging aber auch relativ schnell rum die zeit..

    als lisa wieder da war und das visum hatte und ihre fignerabdrücke üüüüüüberall gespeichert wurden [ *harrharrharrrrrr* xD ] sind wir in die innenstadt gefahrn tilo ist dann alleine losgezogen und wir zu dritt ^^
    ich hab einen flip flop gekauft (jaaahaaa einen xD ...naaaa naa naaa?wieso wohl nur einen? :D lol ganz einfach: es ist ein schlüsselanhänger xD ^^ lol sry ^^)
    und lisa ne hose :P
    die is schön^^

    morgen fahrn wir nach düsseldorf ^^ xD

    gleich kommt lisa..ich warte jetzt eigentlich grad auf sie, sie soll sich mal beeilen..wir wolln sex and the city gucken^^
    haaaaaaarrhaaaarrhaaaarr ich hab jezz gaaanz viel davon ^^
    nämlich:
    1. Staffel:
  • CD 1

  • CD 2


  • [3. Cd fehlt noch(^^)]

    2. Staffel:
  • - komplett -



  • 3. Staffel:
  • CD 1


  • [2. und 3. Cd fehlen noch ^^]


    heheheee...die erste CD von staffel 1 hab ich schon durchgesehen und die 2. CD von der 1. Staffel auch schon zur hälfte...^^ mal sehn wieviel wir nachher gucken
    aber jezz komm auch lisa ^^

    sooooo, hab keine lust mehr zu schreiben, ich les mein "spannendes" Lea´s Liebes GmbH-Buch durch, wa sich mir heut von Lisa ausgeliehen hab für Frankfurt, fürs Warten ^^

    naja, okeee, bis denn..
    schönen tag noch,

    annika


    achja: ich hasse das neue icq[Ice 5.1]!! ich musste es mir runterladen -.- weil sonst mein andres icq nichtmehr ging... sooo ein scheiß..ich hab echt ALLES versucht um das zu umgehen aber hat nicht geklappt... (icq pro 2003, miranda, gaaanz viele neustarts, personenbefragungen, etc etc ^^)
    :'(
    voll scheißeeeeee...die smileys da sind sooo hässlich, es gibt KEINEN der auch nur normal aussieht! voll doof -.-



    1.8.06 20:15


    Mein erstes Mal...

    Uhhhhhhhh, heute ist es soweit...bin schon ganz aufgeregt ^^
    hoffentlich mach ich nicht alles falsch..könnt ich mir vorstelln - so trottelig wie ich bin ;(

    Ohmaaaan, Lisa hat ja schon viel davon erzählt, aber mal sehn wie ich mich anstell...^^

    Ohje ohje, ich glaube Lisa hat gut Reden, sie macht das mittlerweile ja schon voll lange irgendwie..

    naja, einerseits freu ich mich aber andrerseits bin ich aufgeregt ^^

    in 10 Minuten ist es soweit, dann geh ich los um zum ersten mal bei Rewe Feldmann zu arbeiten... Was dachtet ihr denn????^^

    Naja, mal sehn ^^

    Heute abend geh ich mit meinen eltern in das musical Die Schöne und das Biest
    omg ^^
    aber wir haben das meiner Mama irgendwann mal geschenkt...^^

    so, jetzt find ich hab ich genug geschrieben...^^
    bis denn maaaal..ciaooooo

    schönen tag noch,
    annika <3

    achja: gestern waren wir in düsseldorf..lisa,kiki,sob,hendrik,ich wollten fahren und wen haben wir dann zufällig am bahnhof getroffen?:D Markus und Paul xD
    voll lustig ^^ sie sind dann mitgekommen
    war ganz gut in Düsseldorf..ich mag die stadt..^^


    3.8.06 11:39


    Heey..
    war ganz gut bei rewe gestern
    ich weiss nur nicht, ob ich mir das da alles merken kann ^^
    mal seheeeen...morgen muss ich um 8 uhr da sein :P
    zu früüüüüh...^^ xD

    gestern abend war ich ja in Die Schöne und das Biest mit meinen eltern...war gut ^^

    ach ist auch egal..

    schönen tag noch,

    annika


    4.8.06 09:32


    hey, ich wollt euch nur dieses kuhle bild zeigen...hat mir kiki grade geschickt

    das war von..ääähm..dem letzten "mädlsabend" letzte woche donnerstag...^^

    naja egal, wollt ich euch nur zeigen, ich mags ^^



    und das hier auch, von kiki und mir...ich finds lustig ^^
    lol sorry...






    schönen tag noch,
    annika



    achja. nachher doms geburtstagsparty
    4.8.06 15:29


    Hey hey hey...^^
    Gestern waren wir bowlen.. [Wir = Kathi,Joffrey,Lisa,Sob,Dennis,Hendrik,ich]
    in herten ^^
    war voll kuuuhl...

    Henni ist der Besteeeeeee loool :D
    xD

    Gleich ist Schule...haaach, heeeeeeeerrlich, wir müssen erst um viertel vor 12 da sein
    d.h. ich muss um 11 gehen... jajajajaaaaa hab noch vieeel zeit

    nach der schule (wir müssen nur den stundenplan holen und sooo ) gehen kathi,sonja,lisa,ich nach essen :D da zeigen wir kathi mal den kuuuuhlen laden und sie will sich schuhe holen

    soo, ich hör jetzt mal auf.. ^^
    bis deeeeeenn...
    schönen tag noch.

    annika


    9.8.06 10:11


     [eine Seite weiter]