Gratis bloggen bei
myblog.de

----

bin wieder da..
naja, sauviel begeisterung..ich merks..
irgendwie schade..
naja..
la déception
le désenchantement
le désappointement
2.6.06 23:42


> Ferien <

HEY...

seit 3 tagen [ wenn man Wochenende zuzählt, dann seit 5 Tagen^^] sind feeeeeeeeerien :D
lol :P
Kuhl,ne?^^

mhmhhh..bis jezz waren sie ganz kuhl
alsooo samstag waren wir erst in RE fußball gucken und danach auf phils abschiedsparty..
RE: geil xD kuhler spielanfang :D und kuhle stimmung, obwohl wir draußen standen (lol draußen) und trotz nazis -.-*****
Phil´s Party: - kein Kommentar -
aber rückweg war lustig weil wir gelaufen sind ^^ xD

sonntag war nichts besonderes so und montagabend haben wir S*i*n*g*s*t*a*r mit welchen aus unserer EHEMALIGEN KLASSE (hehe jezz können wirs sagen ^^) gemacht :D
das war voooooooll kuhl ^^
dabei wareeeeeen:
Lisa,Sonja,Philippe,Joffi(^^),Thiel,Kathi,Dennis,Jan,Jonas,Natascha und Sob und Dom,obwohl die nicht zu unserer Klasse gehören...
achja, ich war auch dabei ;D lol komisch,ne?^^

Wir sidn erst so gegen halb 6 schlafen gegangen...und haben bis dahin gesungen..das war soooo geil :D
Hab aber nur ca 4 1/2 stunden geschlafen..trotzdem voll kuuuuuhl...
am Dienstagmorgen als alle außer Sob und Sonja und Lisa und mir (also Lisa ist ja klar,weil es war ja bei ihr ne ^^) wegwaren, haben Lisa und ich weitergesungen...^^
voooooll kuhl..wir sind auch S*i*n*g*s*t*a*r geworden
iiiiiiiiiiiiiiiiich bin Singstar geworden lol ^^
muss man sich mal vorstellen, ich kann eigentlich NICHT singen xD
Dienstag war ich dann nachmittags noch bei meiner Tante, weil sie Geburtstag hatte...das interessiert euch bestimmt sehr ne ^^
soll ich aufzählen worüber wir uns unterhalten haben?
- - - - S C H E R Z - - - - ^^
:D
Abends waren dann Lisa,Sonja,Philippe,Sob,Dom und Kiiiiiiiiiikiiiiii und ich(^^) im Kino..^^
wir saßen so:
Sob - Lisa - Kiki - ich - Philippe - Sonja - Dom
[das ist wichtig^^ neeeeeeee Kiki?? xD]
Wir waren in Unbekannter Anrufer
das hört sich jetzt nicht so nach was besonderem an, aber der film ist echt einfach nur geil!!


Klickt hier^^

Der Fiolm ist echt vooooooll kuhl..
aber eins ist wichtig, wenn ihr ihn sehen wollt:
GUCKT EUCH VORHER NICHT DEN TRAILER AN!!!
ehrlich nicht!!
macht das hinterher, dann wisst er was ich meine, er verrät nämlich viel viel zu viel!!!
echt!

mhmhhhh...nachher kommen Vera und Elo zu mir
Ich freu mich schon )
Heute Abend machen wir vielleicht dann nen DvD-Abend mit filmen, die nen französischen untertitel haben [wegen elo halt ]
ich hoffe das klappt, weil das war jetzt nur so ne idee von mir ^^

Und freiiiitag...ich freu mich schon :D
Vieeeeeeertelfinaaaaaale naja, ich hoffe auf Deutschland natürlich! aber ich glaube, dass sie rausfliegen..
najaaaaaa mal sehen
aber gegen argentinien..?mhhh...meiner meinung nach: keine chance ^^
außerdem hab ich von vornerein gesagt, dass deutschland im viertelfinale rausfliegt ^^ aber ich dachte gegen holland lol xD

Ooooooooooohne Holland, fahrn wir nach berlin... lol :D

Da fällt mir was ein^^^heheheeeeee........

Beeerlin, Beeeerlin, wir fahren nach Beeerlin
looool :D
*süüüchtig^^*

Sooooo, ich hör jetzt mal auf, muss meiner Mama nochmal helfen Fotos auf ne Cd zu brennen...^^ aaaach,Mamas uns Technik (loooool xD das sage ich xDD)

also bis denn mal ^^
ciaooooooooo

Schönen Tag noch,
Annika


28.6.06 14:15


- kein Betreff -

weil ich mir grad ne neue adresse gemacht hab, also:
www.annikasblog.de.vu bin ich mal saunett und mache werbung:


de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!



so :D

lol ^^


bis denn,
schönen Tag noch,

Annika

28.6.06 16:05


Sieeeeeeeeeeeeeeeg

boaaaaaaaaaaaa....deutschland gegen argentinien...soooo geil :D
boaaaaaaaaaa war das herzflattern xD
ich war mit lisa,markus,basti in haltern...da ist so ne beachparty aufm marktplatz..das war sooo geil...
vorm spiel schööön chillig und beim spiel einfach nur extrem kuhle stimmung... )
heheheee...
najaaa...
mehr wollt ich auch nicht sagen ^^
Glück Auf für Dienstag :D

Schönen Tag noch,
Annika


30.6.06 23:58